Ausstellung des FOTOCLUBS WESTERSTEDE im Kreishaus: „Firmen im Ammerland“

Fotoclub Westerstede Autoschrott
Zum vierten Mal präsentiert der FOTOCLUB WESTERSTEDE, eine lose Gemeinschaft begeisterter Hobbyfotografen aus Westerstede, Bad Zwischenahn, Ocholt, Hesel und Edewecht, im Kreishaus seine Arbeiten: Gezeigt werden über 60 Aufnahmen von zehn Fotografinnen und  Fotografen zum Thema „Firmen im Ammerland“.

Der Fotoclub konnte Unternehmen und Betriebe gewinnen,  ihre Türen und Tore zu öffnen. Entstanden sind Momentaufnahmen in der Schuhmacherwerkstatt TESKE in Westerstede, im Deutschen Milchkontor (Standort Edewecht), bei PIPELIFE in Ekern, bei RÖBEN Tonbaustoffe GmbH in Querenstede, bei der Georg KOCH GmbH in Westerstede, auf einem Recyclinghof  und in  Baumschulbetrieben.

Die Ausstellung ist vom 08. Juni bis zum 30. Juli 2015 während der Öffnungszeiten des Kreishauses zu besichtigen.

Bild von Reiner Scheuch


 
zurück