Sprungziele
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Seiteninhalt
22.03.2019

OOVW stellt Trinkwasserspender im Westersteder Kreishaus auf

Durstigen Bürgerinnen und Bürgern steht ab sofort im Wartebereich der Zulassungsstelle ein Trinkwasserspender zur Verfügung. Aufgestellt wurde er vom Oldenburgisch-Ostfriesischen Wasserverband(OOWV), der damit auf unser Wasser als wertvolles und qualitativ hochwertiges Lebensmittel aufmerksam machen möchte. Dafür versorgt er ab jetzt seine Mitgliedslandkreise und -gemeinden mit Trinkwasserspendern in öffentlich zugänglichen Gebäuden.

„An den Geräten können sowohl stilles als auch sprudelndes CO2-haltiges Tafelwasser – gekühlt und gefiltert – kostenlos gezapft werden!“, informiert der Erste Kreisrat Thomas Kappelmann.

Bildunterschrift: Das schmeckt! Henning Lütjelüschen, Mitarbeiter vom Eigenbetrieb Immobilienbetreuung des Landkreises Ammerland, Erster Kreisrat Thomas Kappelmann, Projektleiter Jörn Logemann (Projektleiter Niedersachsen Wasser), Jens de Boer (OOWV-Regionalleiter für den Landkreis Ammerland) nahmen den Trinkwasserspender in Betrieb.
Fotonachweis: Heiko Poppen, OOWV