Sprungziele
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Seiteninhalt
11.11.2019

Aus der Region - Vortrag„Digitalisierung, was geht mich das an?“ am 11.11.2019 in Oldenburg

Der zweistündige Vortrag beschäftigt sich mit der Informationssicherheit im Handwerk. Er zeigt Risiken auf und gibt Hilfestellung zur Grundsicherung der Unternehmensdaten und zur Erstellung von Konzepten für den sicheren Datenfernzugriff.
Dieser Vortrag, der gemeinsam von der Handwerkskammer Oldenburg, der Kreishandwerkerschaft Ammerland und dem Kompetenzzentrum Digitales Handwerk angeboten wird, ist der ideale Einstieg für Unternehmer in das Thema IT-Sicherheit .

Einzelheiten entnehmen Sie bitte der Einladung.