Sprungziele
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Seiteninhalt
12.08.2020

Ralf-Raino Krajewski feiert sein 40-jähriges Dienstjubiläum

Ralf-Raino Krajewski, Mitarbeiter im Ordnungsamt beim Landkreis Ammerland, feiert sein 40-jähriges Dienstjubiläum.

Nach einer Ausbildung zum Verwaltungsangestellten wurde er zunächst im Straßenverkehrsamt eingesetzt. 1986 wechselte Krajewski ins Ordnungsamt. Dort war er zunächst in der Gewerbesachbearbeitung tätig, dann in der Ausländerbehörde und seit 2001 im Sachgebiet „Allgemeines Ordnungswesen, Katastrophenschutz, abwehrender Brandschutz, Technische Zentrale“.

Seit 1996 engagiert sich Ralf-Raino Krajewski im Personalrat des Landkreises Ammerland.