Sprungziele
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Seiteninhalt

Vortrag: Kundenzentrierung als A & O: Welche digitalen Möglichkeiten gibt es für den Handel?

Um die aktuellen Herausforderungen erfolgreich zu meistern, ist eine konsequente Kundenorientierung entlang der Customer Journey für kleine und mittelständische Händler unerlässlich. Wie dies an den einzelnen Stationen der Customer Journey gelingen kann und inwiefern digitale Technologien im Ladengeschäft dabei helfen können, thematisiert der Impulsvortrag des Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrums Handel zum Thema »Kundenzentrierung als A & O«. Zahlreiche Praxisbeispiel veranschaulichen, wie Kundenzentrierung gelebt werden kann.

Darüber hinaus wird das DigitalMobil Handel vor Ort sein und digitale Lösungen zum Anfassen und Ausprobieren zeigen. Möchten Sie zum Beispiel einen 360°-Grad-Rundgang durch ein Ladengeschäft erleben oder sich über die Möglichkeiten einer Digital-Signage-Lösung informieren? Wir inspirieren Sie gerne!

buchbar
Datum:

12.05.2020

Uhrzeit:

15:00 bis 17:00 Uhr

Ort:

Kreishaus in Westerstede, Raum 191

Termin exportieren

Inhalte der Veranstaltung:
• Kundenzentrierung
• Customer Journey
• Onlinesichtbarkeit
• Erlebniseinkauf im stationären Geschäft
• digitale Lösungen

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.

Veranstaltungsbuchung

Wieviele Plätze möchten Sie reservieren? Bitte geben Sie pro Kategorie die gewünschte Anzahl an.

Kategorie Preis Verfügbare Plätze
Alle Plätze kostenlos
buchbar

Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt sein, damit die Plätze reserviert werden können!

Datenschutz

Wichtiger Hinweis

Bitte bestätigen Sie Ihre Reservierung innerhalb von 30 Minuten mit dem Link, den wir Ihnen per E-Mail zusenden. Ansonsten werden die reservierten Plätze wieder freigegeben. Prüfen Sie gegebenenfalls auch Ihren Spam-Ordner.