Sprungziele
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Seiteninhalt

INFO-TALK – Vom Keller bis zum Dach – wie stelle ich meine Immobilie zukunftsgerecht auf?

Wir. Hier. Jetzt. vor Ort.

Der Weg in eine klimaneutrale Zukunft führt über viele einzelne Maßnahmen. Auch Eigenheimbesitzerinnen und -besitzer sind gefragt und können einen Beitrag leisten.

In verschiedenen Vorträgen informieren der Landkreis Ammerland, LzO, OOWV, Brötje und EWE über vielfältige Möglichkeiten, das eigene Zuhause fit für die Zukunft zu machen.

Eine vorherige Online-Anmeldung ist zwingend erforderlich.

Zu den Terminen

Grafik INFO-TALK - Vom Keller bis zum Dach - wie stelle ich meine Immobilie zukunftsgerecht auf?
Grafik INFO-TALK - Vom Keller bis zum Dach - wie stelle ich meine Immobilie zukunftsgerecht auf?

Pressemitteilungen