Sprungziele
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Seiteninhalt
26.10.2020

Coronavirus – Mitarbeiterin in Kindertageseinrichtung in Rastede mit Covid-19 infiziert

Eine Mitarbeiterin einer Kindertageseinrichtung in Rastede ist mit Covid-19 infiziert. „Die Kinder der von ihr betreuten Gruppe sowie die Mitarbeiterinnen, die mit ihr in direktem Kontakt waren, befinden sich bereits in amtlich angeordneter Quarantäne. Das gilt nicht für die Eltern der betroffenen Kinder. Zudem wird die Betreuung der übrigen Kinder fortgesetzt. Wir werden aber am Montag auch die Kinder, die keinen direkten Kontakt hatten, auf das Virus testen“, informiert Dr. Elmar Vogelsang, Leiter des Gesundheitsamtes des Landkreises Ammerland. 

Aktuelle Informationen, Hinweise und Maßnahmen des Landkreises Ammerland werden auf unserem INFOPORTAL bereitgestellt.