Sprungziele
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Seiteninhalt
04.01.2019

Verbessertes Fahrplanangebot auf der Linie 340 (Jaderberg - Rastede - Oldenburg)

Auf der Linie 340 (Jaderberg – Rastede – Oldenburg) werden ab sofort zusätzliche Fahrten am Sonntag angeboten.

„Die Busse der Linie 340 verkehren dann montags bis freitags im Stundentakt und samstags und sonntags im Zweistundentakt. Ich hoffe, dass das erweiterte Wochenendangebot noch mehr Menschen zum Busfahren animiert und die Fahrzeuge gut ausgelastet sein werden“, so Landrat Jörg Bensberg.

Unter dem Verkehrsverbund Bremen/Niedersachsen ist der neue Fahrplan der Linie 340 im Internet zu finden.