Sprungziele
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Seiteninhalt
07.01.2020

Eingeschränkte Verfügbarkeit von Ordnungsamt und Amt für Wirtschaftsförderung durch EDV-Umstellung

Vom 5. bis zum 7. Februar werden beim Landkreis Ammerland das Ordnungsamt und das Amt für Wirtschaftsförderung aufgrund einer EDV-Umstellung nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. „Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den betroffenen Bereichen werden aber wie gewohnt ansprechbar sein“, versichern die zuständigen Dezernenten Dr. Thomas Jürgens und Ralf Denker. Die Einschränkung bezieht sich auf die Verfügbarkeit der EDV-Systeme, insbesondere auf die Erfassung und Bearbeitung der Daten.