Leichte Sprache
Moin im Landkreis Ammerland.
Sie finden hier Informationen in Leichter Sprache.
Wohnen Sie im Landkreis Ammerland und möchten einen Antrag stellen?
Dann finden Sie hier viele Informationen.
Die Informationen sind vom Landkreis Ammerland.
Sie finden hier viele Texte in Leichter Sprache.
Es gibt aber noch nicht alle Texte in Leichter Sprache.
Sie haben Fragen?
Dann rufen Sie uns an.
Das GPS-Büro für Leichte Sprache Wilhelmshaven hat den Text zertifiziert.
Die Prüf-Gruppe vom Büro für Leichte Sprache der GPS hat den Text geprüft.
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.,
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.
© Wort-Bild-Marke „Gute Leichte Sprache“: Netzwerk Leichte Sprache e.V.