Sprungziele
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Seiteninhalt
19.07.2023

Das Jobcenter Ammerland zieht um!

Nach dem Veterinär- und Lebensmittelüberwachungsamt wird das Jobcenter in der 30. Kalenderwoche seine neuen Räumlichkeiten im Behördenzentrum Westerstede beziehen. Die neue Anschrift lautet: Jobcenter Ammerland, Lange Straße 15, 26655 Westerstede.

„Bitte berücksichtigen Sie, dass sich mit dem Umzug die Durchwahlnummern der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ändern werden. Die aktuellen Kontaktdaten sind auf unserer Website hinterlegt!“, so der Leiter des Jobcenters Günter Siebels.

Der Umzug findet schrittweise statt: Am 24. Juli zieht zunächst die Information des Jobcenters um. Alle anderen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden unter den gewohnten Telefonnummern erreichbar sein, für Rückfragen wird darüber hinaus als zentrale Ansprechpartnerin Dagmar Kreye unter der Telefonnummer 04488 56-4931 zur Verfügung stehen. Vom 25. bis 28. Juli ziehen alle anderen Kolleginnen und Kollegen um, sodass deren telefonische Erreichbarkeit vorübergehend eingeschränkt sein könnte. Kirsten Ebert wird allerdings dann bereits im neuen Verwaltungsgebäude unter 04488 56-1205 für Rückfragen erreichbar sein.

Ein Kontakt ist auch durchgehend über die zentrale E-Mail jobcenter@ammerland.de möglich.