Sprungziele
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Seiteninhalt
12.07.2023

Veterinär- und Lebensmittelüberwachungsamt bezieht Neubau in Westerstede

Die Umzugswelle innerhalb der Kreisverwaltung nimmt Fahrt auf: Am Dienstag, 18. Juli 2023, wird das Veterinär- und Lebensmittelüberwachungsamt seine neuen Räumlichkeiten im neuen Verwaltungsgebäude BZW (= Behördenzentrum Westerstede) beziehen. Die neue Anschrift lautet: Veterinär- und Lebensmittelüberwachungsamt, Lange Straße 15, 26655 Westerstede.

„Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alles zügig abzuwickeln. Dennoch kann es am Umzugstag zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommen. Diese versuchen wir auf ein Minimum zu reduzieren und bitten diesbezüglich um Verständnis. Ab Mittwoch, 19. Juli, werden wir persönlich nur noch unter der neuen Adresse erreichbar sein und unter der Telefonnummer 04488 56-1005 erreichbar sein“, so der Verwaltungsleiter des Veterinär- und Lebensmittelüberwachungsamtes Thomas Keilwagen. „Bitte berücksichtigen Sie, dass sich mit dem Umzug die direkten Durchwahlen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ändern werden. Die aktuellen Kontaktdaten sind auf unserer Website hinterlegt!“

Am Umzugstag stehen für Rückfragen im Neubau Anke Wolff unter 04488 56-1005 und im Altbau Silke Oeltjen unter 04488 56-5415 zur Verfügung.